Miller Forest Investment AG in Schlier/Oberschwaben


Seit 2006 beweist die Miller Forest Investment  AG mit ihren nachhaltigen Aufforstungsprojekten, dass sich ökologisches Engagement und ökonomisches Interesse nicht ausschließen müssen. Die Angebotspalette hält sowohl für das Privatportfolio, als auch für Unternehmensanlagen die richtigen Produkte bereit.

Die Miller Forest Investment AG ist ein Schwesterunternehmen der Miller Reisen GmbH, dem deutschen Marktführer für individuelle Lateinamerikareisen mit über 30 Jahren Lateinamerika-Know-how. Firmengründer und Alleinvorstand (CEO) Josef Miller ist Forstwirtschaftsmeister. Seine Leidenschaft gilt dem Ökosystem Wald und dem Kontinent Südamerika gleichermaßen.

Das Team

Josef Miller
Der Firmengründer und Alleinvorstand (CEO) ist Forstwirtschaftsmeister und in dieser Funktion seit den 70er Jahren im baden-württembergischen Vorallgäu tätig. Seine Leidenschaft gilt dem Ökosystem Wald und dem Kontinent Südamerika gleichermaßen. Seit 1984 betreibt er das auf Lateinamerika spezialisierte Reiseunternehmen Miller Reisen GmbH.

josef.miller@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 95

Pierre Guttwein
Als Vertriebs- und Marketingleiter ist Pierre Guttwein der Ansprechpartner für alle Kunden und Interessenten der Miller Forest Investment AG. Durch sein BWL-Studium im Tourismus sowie seine Erfahrungen im Reisevertrieb sind dem gelernten Industriekaufmann die örtlichen Gegebenheiten in Südamerika geläufig. Regelmäßig besucht er persönlich die Flächen in Paraguay.

pierre.guttwein@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 42

Hans Joachim-Geiger
Hans-Joachim Geiger ist für den Vertrieb der Waldflächen in Paraguay zuständig. Vorrangig betreut er Kunden, Interessenten und Vermittler im Team mit Pierre Guttwein. Als ausgebildeter Offsetdrucker und Industriemeister der Fachrichtung Druck begleitet ihn die Materie Papier und Holz schon viele Berufsjahre. Seit 2002 als Vertriebler unterwegs, kann er hier seine ganze Erfahrung einbringen.

hans-joachim.geiger@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 48

 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK