+49 (0) 7529 971 558 0 info@miller-investment.de

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Börsetag Dresden mit einem Stand vertreten. Der Börsentag ist die größte Finanzmesse in Ostdeutschland. Obwohl sich die Besucherzahlen noch auf niedrigem Niveau bewegen, sind wir sehr zufrieden. Nicht nur viele Interessenten kamen an unseren Messestand, um sich vor Ort zu unserem ökologischen Waldinvestment zu informieren. Auch mehrere Kunden der Miller Forest nahmen eine längere Anfahrt in Kauf, um uns persönlich kennenzulernen. Wie immer haben sich viele längere, interessante Gespräche aus den persönlichen Begegnungen entwickelt. Viele kamen auch zu uns, weil unsere Holzkisten – Produkte aus dem Forest Investment in Paraguay – große Aufmerksamkeit erregten.

Auch das Vortragsprogramm auf dem Börsentag kann sich sehen lassen. Die angebotenen Vorträge waren gut besucht.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Messen in 2023, weil sie eine wunderbare Gelegenheit sind, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie Interesse an einem persönlichen Treffen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail.