Referenzen

 

das sagen unsere kunden

Auf Augenhöhe miteinander reden, von Mittelständler zur Mittelständler. Das ist es, was uns bei der Zusammenarbeit mit der Miller Forest Investment AG überzeugt.

Daniel Seemiller

Prokurist, H&H Flüssiggas GmbH

Mit Miller Forest Investment haben wir einen Partner gefunden der unser Engagement für Klima- und Umweltschutz zuverlässig und professionell umsetzt. Die Ansprechpartner in Deutschland und die regelmäßige Überprüfung der Aufforstungsflächen durch eine unabhängige Investorenvereinigung geben uns die nötige Sicherheit für unser Investment.

Reinhard Tanner

Geschäftsführer, Polaris Tours GmbH

Mit Miller Investment ist Nachhaltigkeit auch in einer Augenarztpraxis bequem zu verwirklichen.

Dr. med. Martin Braun

Gründer, augenauf OHG Gemeinschaftspraxis Dr. med Martin Braun und Dr. Ulrike Braun

CO2-Kompensation ist zwar kein „Allheilmittel“, stellt aber einen sinnvollen Beitrag zum Erreichen von Klimazielen dar. Die Miller Forest Investment AG ermöglicht uns und unseren Kunden ein klimaneutrales und nachhaltiges Reisen.

Ulrich Brandner

Geschäftsführer, reiseAgentur brandner GmbH

Herzlichen Dank für die wertvolle langjährige Zusammenarbeit und die vertrauensvolle Partnerschaft, die sich daraus entwickelt hat. Als Großdruckerei ist Papier unser Hauptrohstoff. Gerade deshalb ist es uns besonders wichtig, grün zu denken und einen entscheidenden Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz zu leisten. Das Angebot, mit Miller Forest Bäume zu pflanzen, überzeugte uns sofort. Von Anfang an fühlten wir uns hier in den besten Händen. Seit 2011 pflanzen wir gemeinsam mit Miller Forest im Durchschnitt jährlich ca. 5.000 Bäume: Für unsere Kunden, für uns, für unser Klima und unsere Zukunft. Darauf sind wir besonders stolz.

Jürgen Scheckenbach

Geschäftsführer, Konradin Druck GmbH

Wald ist Leben: Bäume binden CO2 und produzieren Sauerstoff – Kompensation, das ist allen Mitgliedern unseres Vereins eine Verantwortung. Daher engagieren wir uns als Touristiker mit Miller Waldinvestment nachhaltig für eine bessere Umwelt.

Andreas M. Gross

1. Vorsitzender, ARGE Lateinamerika e.V.

Wir haben verschiedene internationale und regionale Projekte zum Klimaausgleich geprüft und uns für das Aufforstungsprojekt der Miller Forest Investment AG entschieden, mit der wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Seit Bestehen unseres Verlages gehören für unsere Produkte die Verwendung von Recyclingpapieren – ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, die Verwendung mineralölfreier Druckfarben und klimafreundliche Produktionsprozesse zum Standard. Zur Vervollständigung der CO2-Reduzierung gehört selbstverständlich der CO2-neutrale Druck mit dem Projekt grünes Klima.

Edda Langenmayr

Druck und -Papiermanagement, ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für umweltfreundliche Produkte mbH

Schon lange vor „Fridays for Future“ hatten wir beschlossen, etwas für den Umweltschutz zu tun. Zum einen wollten wir unseren CO2-Ausstoß so gut es geht verringern und zum anderen die dann noch anfallenden Mengen durch Aufforstungsprojekte ausgleichen. Durch unsere Tätigkeit in der Reisebranche hatten wir schon Kontakt zu Miller Reisen und sind so auf deren Schwesterunternehmen, die Miller Forest Investment AG aufmerksam geworden. Deren Expertise bei Aufforstungsprojekten in Paraguay sowie die unkomplizierte Abwicklung hat uns überzeugt. Die Miller Forest Investment AG ist unser verlässlicher Partner beim Klimaschutz und hilft uns, den Erhalt unserer Erde und die Zukunft nachfolgender Generationen zu sichern.

Dr. Michael Dorka

Geschäftsführer, Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH

Jetzt Infobroschüre anfordern!

Datenschutz

5 + 5 =