+49 (0) 7529 971 558 0 info@miller-investment.de

Team Deutschland

 

Schlier, oberschwaben

Miller Forest Investment AG, Schlier

Die Miller Forest Investment AG ist ein Schwesterunternehmen der Miller Reisen GmbH, dem deutschen Marktführer für individuelle Lateinamerikareisen. Durch das Reiseunternehmen bestehen bereits seit 1986 Geschäftsbeziehungen nach Südamerika, welche seit nunmehr 15 Jahren durch die Wiederaufforstung in Paraguay ausgeweitet wurden. Im oberschwäbischen Schlier bei Ravensburg sind wir zu Hause und heißen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch auf dem Millerhof willkommen. Unser kleines Team ist verantwortlich für den Vertrieb und die Verwaltung des größten Aufforstungsprojekts in Paraguay. Für alle Fragen rund um das Thema Waldinvestment sind wir Ihr Ansprechpartner.

willkommen auf dem millerhof

Josef Miller

„Nachdem ich die Entwaldung in Südamerika durch meine regelmäßigen Reisen über Jahrzehnte miterlebt habe, stand für mich fest dass hier etwas getan werden muss. Die bisherige Entwicklung des Forstbetriebs, insbesondere in den vergangenen Jahren, hätte ich zu Beginn niemals erwartet.“

josef.miller@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971 558 95

Jürgen Scheckenbach

„Jeder Baum zählt. Unsere Aufforstung brachliegender Flächen in Paraguay mit Nutzwäldern hat einen doppelten Effekt: Die heranwachsenden Bäume binden CO² und durch den Kreislauf der Forstwirtschaft wird die Abholzung der noch bestehenden Naturwälder reduziert. Es ist ein gutes Gefühl, Teil dieser Projektes zu sein.“

juergen.scheckenbach@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971 558 42

Hans-Joachim Geiger

„Ich konnte mir bis zu meinem ersten Besuch der Aufforstung die Professionalität vor Ort selbst nicht vorstellen. Die Kollegen in Paraguay machen einen tollen Job und ich freue mich, nicht nur als Angestellter, sondern auch selbst als Investor ein Teil des Projekts zu sein.“

hans-joachim.geiger@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971 558 48

Barbara Hezinger

“Der ökologische Ausgleich von CO2-Emissionen in unserem Wald-Aufforstungsprojekt ist eine sehr gute Möglichkeit, einen aktiven Beitrag im Kampf gegen die Folgen des fortschreitenden Klimawandels zu leisten.“


info@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971 558 42

Andrea Kuschel

„Das Aufforstungs-Projekt ist mir selbst persönlich bekannt. Ich finde es eine tolle Sache, was dort in Paraguay auf die Füße gestellt wurde. Unter anderem was die Unterstützung der Klimaziele bzw. Nachhaltigkeit angeht und zudem auch die Lebensqualität der (mitarbeitenden) Menschen vor Ort verbessert wurde. “

andrea.kuschel@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971 558 43

Jetzt Infobroschüre anfordern!

Sie erhalten unsere Infobroschüre bequem per Post.

Datenschutz