04.12.2018 - Waldinvestments nach deutschem Investitionsrecht

Schlier, 29.11.2018 – Nach einer langwierigen Prüfungsphase veröffentlicht die Miller Forest Investment AG eine aktualisierte Fassung ihres Verkaufsprospekts gemäß Kleinanlegerschutzgesetz. Miller Forest ist damit weiterhin einer von insgesamt nur zwei Anbietern, die Direktinvestments in Wald konsequent nach deutschem Investitionsrecht umsetzen. Alle Produkte sind ab sofort auch wieder online verfügbar.

Zur ausführlichen Information stehen neben dem aktuellen Verkaufsprospekt auch eine Broschüre mit allen wichtigen Informationen rund um Waldinvestments und die Aufforstung in Paraguay, sowie eine übersichtliche Kurzinformation mit allen Eckdaten zur Verfügung. Das gesamte Informationsmaterial kann im Downloadbereich unter www.miller-investment.de eingesehen oder kostenlos bestellt werden.

Weichen für eine erfolgreiche Holzvermarkung gestellt

„Wir freuen uns sehr, dass der aufwendige Prozess der Billigung nun abgeschlossen ist, und wir unseren Kunden und Interessenten wieder alle Waldinvestment-Produkte anbieten können“, sagt Vertriebsleiter Pierre Guttwein. „Unabhängig von der Prospekterstellung haben wir in den vergangenen Monaten die Ernteabwicklung sowohl in Paraguay als auch in Deutschland optimiert und mit der Vertragsunterzeichnung für ein Sägewerk die Weichen für eine erfolgreiche Holzvermarktung gestellt.“

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK