22.12.2015 - Gewinnspiel 2015 - 1. Preis geht nach Köln

Endlich war es wieder soweit: Aus rund 300 Teilnehmern hat Miller Forest Glücksfee Andrea Koros einen Hauptgewinner und neun Buchpreise gezogen. Die Glücklichen wurden pünktlich zu Weihnachten schriftlich informiert und die Gewinne versendet.

Ute G. aus Pulheim bei Köln darf sich über den Hauptpreis freuen: Im Rahmen einer 8-tägigen Informationsreise kann sie im nächsten Jahr die Aufforstung in Paraguay besuchen und Kultur und Menschen des südamerikanischen Landes kennen lernen. Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit der Besuch der gigantischen Iguaçu-Wasserfälle im Dreiländereck zu Brasilien und Argentinien.

An alle Teilnehmer an dieser Stelle besten Dank für den Besuch unserer verschiedenen Messestände und fürs Mitmachen! Alle Messetermine 2016 finden Sie unter http://www.miller-investment.de/infocenter/messetermine/ - Gewinnspielkarten liegen dort bereit.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK