05.11.2015 - Neue Informationsunterlagen sind da!

Druckfrisch kann man bei der Miller Forest Investment AG ab sofort die ausführliche Broschüre (66 Seiten), eine Kurzzusammenfassung (6 Seiten) oder Informationen zum Projekt "grünes Klima" (6 Seiten) anfordern. Kostenlos und unverbindlich!

"Bei der jährlichen Überarbeitung unserer Informationsunterlagen stellen wir uns immer die Frage, was die Verbraucher am meisten interessiert und wie wir unsere Produkte so transparent und anschaulich wie möglich darstellen können", sagt Vertriebsleiter Pierre Guttwein. Schließlich handelt es sich um eine Kapitalanlage, und diese soll gut informiert und wohl überlegt investiert werden. Waldinvestments sind zwar nicht so komplex und abstrakt wie andere Anlageformen, eine umfassende und fundierte Beratung ist aber dennoch unverzichtbar. Nach einem ersten Überblick, den die neuen Informationsbroschüren bieten, rät Guttwein unbedingt zu einem persönlichen Beratungsgespräch.