27.07.2015 - Kundenabend informiert über Waldinvestments

Auf Einladung der Finanzberatung audit-alpsee hat Vertriebsleiter Pierre Guttwein von der Miller Forest Investment AG einen Vortrag über die Chancen und Risiken von Waldinvestments in Südamerika gehalten. Treffpunkt war Immenstadt im Allgäu. Weitere Termine sind geplant.

Der unabhängige Finanzberater Hakan Ataman von audit-alpsee in Immenstadt bietet Miller-Waldinvestments für Privatanleger und Unternehmen zur Diversifikation des Portfolios seit 2012 an. Um seinen Kunden einen tieferen Einblick in diese nachhaltige Kapitalanlage zu ermöglichen, hat er Pierre Guttwein von der Miller Forest Investment AG zu einem ausführlichen Vortrag und anschließendem Gespräch eingeladen. Die Gäste zeigten sich sehr interessiert und hatten viele Fragen im Gepäck, z.B. nach den Risiken, der Nachhaltigkeit und den rechtlichen Rahmenbedingungen der Anlage.

Diese konnte der Aufforstungsspezialist aus Oberschwaben teils während der Präsentation, teils in ausführlichen Einzelgesprächen nach dem Vortrag beantworten und alle Interessenten mit entsprechendem Infomaterial versorgen. „Ich freue mich, dass besonders hier in der Region ein so reges Interessen an unseren Waldinvestments herrscht“, sagt Guttwein. Am besten ließen sich die Anlageprodukte persönlich erklären, denn wie jede Kapitalanlage, seien auch Waldinvestments beratungsintensiv. „Daher bieten wir gerne solche Vorträge und Beratungen auf Messen an. Aktuelle Termine sind auf unseren Internet- und Facebookseiten zu finden.“

Mehr Informationen zum Aufforstungsprojekt der Miller Forest Investment AG gibt es unter www.miller-investment.de.

Mehr zur Finanzberatung audit-alpsee gibt es unter www.audit-alpsee.de.