Miller Forest Investment AG in Schlier/Oberschwaben


Seit 2006 beweist die Miller Forest Investment  AG mit ihren nachhaltigen Aufforstungsprojekten, dass sich ökologisches Engagement und ökonomisches Interesse nicht ausschließen müssen. Die Angebotspalette hält sowohl für das Privatportfolio, als auch für Unternehmensanlagen die richtigen Produkte bereit.

Die Miller Forest Investment AG ist ein Schwesterunternehmen der Miller Reisen GmbH, dem deutschen Marktführer für individuelle Lateinamerikareisen mit über 30 Jahren Lateinamerika-Know-how. Firmengründer und Alleinvorstand (CEO) Josef Miller ist Forstwirtschaftsmeister. Seine Leidenschaft gilt dem Ökosystem Wald und dem Kontinent Südamerika gleichermaßen.

Das Team

Josef Miller
Der Firmengründer und Alleinvorstand (CEO) ist Forstwirtschaftsmeister und in dieser Funktion seit den 70er Jahren im baden-württembergischen Vorallgäu tätig. Seine Leidenschaft gilt dem Ökosystem Wald und dem Kontinent Südamerika gleichermaßen. Seit 1984 betreibt er das auf Lateinamerika spezialisierte Reiseunternehmen Miller Reisen GmbH.

josef.miller@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 95

Pierre Guttwein
Als Vertriebs- und Marketingleiter ist Pierre Guttwein der Ansprechpartner für alle Kunden und Interessenten der Miller Forest Investment AG. Durch sein BWL-Studium im Tourismus sowie seine Erfahrungen im Reisevertrieb sind dem gelernten Industriekaufmann die örtlichen Gegebenheiten in Südamerika geläufig. Regelmäßig besucht er persönlich die Flächen in Paraguay.

pierre.guttwein@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 42

Harry Weiler-Luvas
Harry Weiler-Luvas übernimmt die Vermarktung von Holz und Holzprodukten - zukünftig auch für den europäischen Markt - und unterstützt den Vertrieb der Waldinvestments. Sehr gute Landeskenntnisse bringt Weiler-Luvas aus seiner Tätigkeit bei einem Südamerika-Reiseveranstalter mit. Als Privatwaldbesitzer ist er zudem mit dem Rohstoff Holz vertraut.

harry.weiler-luvas@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 46

Andrea Elbs
Vertriebs- und Teamassistentin, koordiniert die Kundenbetreuung von der Vertragserstellung bis hin zur Pflege der Homepage und der Datenbanken. Die Planung und Organisation der Messeauftritte gehören ebenso zum Aufgabengebiet der Allrounderin wie die Buchhaltung. Bei allgemeinen Fragen zum Investment sind Sie bei ihr in guten Händen.

andrea.elbs@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 43

Veronika Schaale
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – wo immer Texte oder Konzepte gefragt sind, liefert die Germanistin den nötigen Input. Sie ist die richtige Ansprechpartnerin in allen Pressefragen und behält den Überblick bei der Anzeigenplanung. Mit über 10 Jahren Erfahrung unterstützt und berät sie das Marketing der gesamten Miller Firmengruppe.

veronika.schaale@miller-investment.de
+49 (0) 7529 971558 45