26.06.2017 - Grillkohle aus der Aufforstung in Paraguay

Vergangene Woche ist direkt aus Paraguay der Überseecontainer der Miller Forest Investment AG in Schlier angekommen. Geladen hatte er die Gaucho Grillkohle, ein Nebenprodukt der Aufforstung.

Der Container mit Gaucho Grillkohle ist von Paraguays Hauptstadt Asuncion über Montevideo in Uruguay nach Hamburg verschifft worden, bevor er vergangene Woche am Millerhof in Süddeutschland angekommen ist. Die fleißigen Herren der Miller Forest Investment AG haben den gesamten Inhalt selbst entladen. Derzeit läuft die Verpackung der Grillkohle in handelsübliche Größen, bevor in den kommenden Tagen mit der Auslieferung an Supermärkte und Hofläden in der Regionbegonnen wird.

Die feine Grillkohle aus nachhaltiger Forstwirtschaft und vieles mehr kann man auch online unter www.gaucho-grillkohle.de bestellen.